Project Description

Meditation

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

Meditation

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

Das Stillwerden des Geistes.

Meditation, das Eintauchen in sich Selbst, ist eine Übung, die es in vielen Variationen in jeder Kultur gab und immer noch gibt. Durch das Meditieren konzentrieren wir uns auf unsere Essenz und beginnen, uns mit Ihr zu identifizieren. Wir erfahren auf ganz natürliche Weise Freude, Leichtigkeit, Gesundheit und Frieden. Körper und Geist kommen zur Ruhe.

Ich biete freie Meditationsabende mit geführten Meditationen, Heilmeditationen und Phantasiereisen an.

  • Freie Meditation

  • in Donaueschingen

  • Montag und Dienstag, 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

  • 10 Euro pro Teilnehmer

Kontakt für Anmeldungen und weitere Informationen:

Elisabeth Kuttruff
Telefon: 0151-56011954
Mail: e.kuttruff@googlemail.com

„Meditation öffnet uns die Tür zur Gegenwart – zum Hier und Jetzt. Jeder Augenblick des Lebens ist ein neuer Anfangspunkt, an dem wir das Alte verlassen können. Leider ist unser Alltag im Vergleich zu früher sehr viel stressiger geworden. Um den wachsenden Ansprüchen gerecht zu werden, arbeiten unser Körper und Geist stets auf Hochtouren. Wir müssen beiden Zeit geben, sich zwischendurch zu erholen. Ich habe außerdem erfahren, dass Krankheit ein Verlust der inneren Harmonie und des Vertrauens zu sich selbst ist. Eine Selbstbefreiung von Kritik und Schuld ist der Schlüssel zur positiven Veränderungen.“

Elisabeth Kuttruff

Manchmal müssen wir stehen bleiben,
damit das Glück uns finden kann.