Die Adventszeit: Rennen nach Geschenken, Drängeln an der Kasse – gibt es da noch etwas anderes? Raus aus dem hektischen Alltag, Innehalten und Wahrnehmen – nehmen Sie an unserer entspannten Adventsmeditation teil.

©pixabay

Advent – Ankunft – Licht

Die Adventsmeditation möchte uns die Möglichkeit geben, das Wesentliche zu erkennen und zu spüren, wieviel Licht wir in uns tragen.
Es ist ein Funke, den jeder in sich hat, aber oft nicht mehr wahrnimmt.

Wir treffen uns einmal wöchentlich in der Adventszeit und nehmen uns Zeit für uns und Andere, damit wir Platz schaffen für Neues, um eine erfülltere Vorweihnachtszeit zu erleben und weiterzugeben.

 

Wann:

Adventsmeditation am Montag, den 03.12.18 von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

„Der Lichterweg“ am Mittwoch, den 12.12.18 von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Adventsmeditation am Montag, den 17.12.18 von 19.00 Uhr 20.00 Uhr

 

Die Meditation „Der Lichterweg“ wird auf unserem Bauernhof in der Natur stattfinden. Bitte wetterfeste Kleidung anziehen und eine Tasse mitbringen!
Adresse: Biolandhof Kuttruff, Römerstrasse 5, 78086 Brigachtal-Klengen
Die Adventsmeditationen finden in der Pädagogischen Praxis, Wasserstrasse 23, 78166 Donaueschingen statt.

Die Meditationen werden von Elisabeth Kuttruff angeboten und können einzeln besucht werden.

Kosten: 10,00 € pro Meditation
Lichterweg: 15,00 € (inklusive Tee / Glühwein)

Anmeldung: Elisabeth Kuttruff
e.kuttruff@googlemail.com
Tel.: 0151-56011954